Wir bringen
Kommunikation auf
den Punkt.

Purtscher RelationsPR übernimmt die gesamten Kommunikationsagenden für den Fertighaushersteller HARTL HAUS

Wien, 19.9. 2012. Die Agentur Purtscher RelationsPR darf sich über einen Neukunden freuen: Das Traditionsunternehmen, der Fertighaushersteller HARTL HAUS, übergibt seine gesamten Kommunikationsagenden in die Hände des Teams rund um Geschäftsführerin Carola Purtscher. Das breitgefächerte Portfolio reicht dabei von der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit über die Konzeption und Umsetzung von Medienkooperationen bis hin zur Abwicklung und Koordination sämtlicher PR-Maßnahmen.

„Mit HARTL HAUS haben wir einen Kunden gewonnen, der für höchste Qualität, traditionelle Handwerksarbeit und fortschrittlichste Technik steht“, so Carola Purtscher, „mein Team und ich freuen uns auf diese gemeinsam spannende Zeit und Herausforderung mit HARTL HAUS“.

HARTL HAUS ist seit 1985 im Besitz des schweizerischen  Unternehmens TALOT AG und wird von den Brüdern KR Dir. Roland Suter & Dir. Peter Suter geführt. Der älteste Fertighaushersteller Österreichs steht für intelligentes Bauen nach ökologischen und ökonomischen Grundsätzen. „Auf Grund des breiten Kompetenzspektrums und der persönlichen Betreuung haben wir uns für Purtscher RelationsPR entschieden. In der kurzen Zeit der gemeinsamen Zusammenarbeit habe ich schon festgestellt, dass wir uns optimal ergänzen“, ist auch Dir. KR Roland Suter überzeugt.

Auch für die seit vielen Jahren andauernde Zusammenarbeit der Werbeagentur FESSLER.SCHMIDBAUER und HARTL HAUS ergeben sich mit Purtscher RelationsPR Möglichkeiten zur Realisierung von gemeinsamen kommunikativen Projekten.

Über Purtscher RelationsPR : Die Agentur Purtscher RelationsPR ist eine inhabergeführte, unabhängige PR-Agentur in Wien, deren Angebot auf Fullservice basiert – von der strategischen Konzeption bis zur Umsetzung interner und externer Kommunikationsmaßnahmen, von Relations Building und Corporate PR bis zur Event-Organisation. Purtscher RelationsPR betreut ua.: das österreichische Umweltzeichen, das Wiener Wiesn-Fest, den Fertighaushersteller HARTL HAUS, die Arztpraxis Family Med & Health Center, den Verein Schulbuch,  das Suchportal Susi.at sowie die Angebotsplattform 123einkauf.at in allen Kommunikationsagenden. Weitere Informationen unter www.purtscherrelations.at.

Über HARTL HAUS: Das in Eschenbach im niederösterreichischen Waldviertel angesiedelte Traditionsunternehmen wurde 1897 von Zimmermeister Wenzel Hartl gegründet und ist somit der älteste österreichische Fertighaushersteller. Schon im Jahre 1910 wurde das erste HARTL Haus gebaut und mittlerweile ist das Unternehmen unter den Top 5 der Fertighausproduzenten in Österreich. Das zeichnet sich nicht nur durch die aktuell beschäftigten 280 Mitarbeiter und den Jahresumsatz von 2011 in der Höhe von rund 35 Millionen Euro aus, sondern auch durch individuelle Planungsfreiheit des Kunden, höchste Qualität, traditionelle Handwerksarbeit und fortschrittlichste Technik. Neben diesen Fertigkeiten ist HARTL Haus klima:aktiv Projektpartner und versucht somit auch etwas zum Umweltschutz beizutragen. Mehr unter www.hartlhaus.at

Rückfragehinweis:
Carola Purtscher, Purtscher RelationsPR,
t:+43/1/505 01 18
@
www.purtscherrelations.at

 

 

 

Purtscher Relations GmbH, Walfischgasse 8 1010 Wien Tel: +43 1 5050118 office@purtscherrelations.at  Point Footer IMPRESSUM/AGB