Wir bringen
Kommunikation auf
den Punkt.

Agentur Purtscher Relations PR holt Juliane Krammer als neue Beraterin ins Team

 

Wien, am 23.09.2014. Die Wiener PR-Agentur Purtscher RelationsPR verstärkt ihr Team im Bereich der Kundenberatung mit Juliane Krammer (26). Als PR-Consultant unterstützt die gebürtige Südburgenländerin ab sofort Carola Purtscher, die Geschäftsführerin der Agentur, bei der Kundenbetreuung mit dem Fokus auf den Bereichen Professional Services und Markenartikel.

„Juliane Krammer unterstützt mich dank Ihrer bisherigen beruflichen Erfahrung und der einschlägigen Ausbildung bei der operativen Umsetzung der PR-Maßnahmen. Ich freue mich, sie als neues Mitglied im Team zu haben“, erklärt Carola Purtscher.

Bereits während ihres Studiums der Publizistik und Kommunikationswissenschaft mit den Schwerpunkten Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marktkommunikation an der Universität Wien setzte sie ihre Skills in der Public Relations Agentur GUT 7 mit einem Kundenspektrum aus Mode und Lifestyle um. Noch vor ihrer akademischen Laufbahn sammelte Juliane Krammer parallel zu ihrer Ausbildung am Kolleg für Mode und Bekleidungstechnik Michelbeuern ihre ersten PR-Erfahrungen in der Presse- und Vertriebsagentur AGENTUR K / PR Klemann in München.

„Ich freue mich auf die neuen beruflichen Herausforderungen bei Purtscher Relations und bin davon überzeugt, bei einem derartig professionellen Unternehmen mit dem breiten Kundenportfolio gut aufgehoben zu sein“, erklärt Krammer begeistert.

 

Über Purtscher RelationsPR :

Die im Herbst 2011 gegründete Agentur Purtscher RelationsPR ist eine inhabergeführte, unabhängige PR-Agentur in Wien, deren Angebot auf Fullservice basiert – von der strategischen Konzeption bis zur Umsetzung interner und externer Kommunikationsmaßnahmen, von Relations Building und Corporate PR bis zur Event-Organisation und Social Media. Weitere Informationen unter www.purtscherrelations.at.

 

Rückfragehinweis:
Carola Purtscher, Geschäftsführende Gesellschafterin Purter RelationsPR
Tel: +43/1/505 01 18
e-mail: 

Purtscher Relations GmbH, Walfischgasse 8 1010 Wien Tel: +43 1 5050118 office@purtscherrelations.at  Point Footer IMPRESSUM/AGB