68 Seiten voll abwechslungsreichem Content, eine stolze Auflage von bis zu 90.000 Stück, sechsmal pro Jahr: Mit zahlreichen Ausgaben haben wir ÖBB-Mitarbeiter:innen bewegt. Dabei lagen Konzeption, Redaktion und Projektmanagement in unserer Verantwortung.
Wesentlich war die Verschränkung der Inhalte: Content aus dem Magazin haben wir effizient u. a. für Blog, Social Media und Intranet aufbereitet. So haben wir für integrierte Kommunikation – on- wie offline, intern wie extern – gesorgt.
Leistungen
Strategie
Graphische und inhaltliche Konzeption
Themenplanung
Leitung der Redaktionssitzung
Redaktion und Textierung inkl. Interviews
Projektmanagement
Lektorat
Grafik (Great Design Studio)
6x jährlich 68 Seiten, Auflage bis zu 90.000 Stück
»Carola Purtscher hat den Relaunch unseres Mitarbeitermagazins mit viel Herzblut und Liebe zum Detail konzipiert und umgesetzt. Auch die laufende Projektbetreuung wissen wir beim Team Purtscher in den besten Händen.«
Andreas Matthä, CEO der ÖBB