Social Media: PAYBACK

Social Media Management für das größte Multipartner-Bonusprogramm in Österreich? Kein Problem für Purtscher Relations! Wir betreuten knapp sieben Jahre lang erfolgreich die Facebook-Unternehmensseite von PAYBACK Österreich.
Details

PAYBACK startete 2018 in Österreich und hat mittlerweile über 300 Partner, darunter Amazon, dm, Austrian Airlines und Lieferando. Wir waren von Anfang an dabei und bauten erfolgreich das Community- & Beschwerdemanagement als Ergänzung des Service Centers auf. Purtscher Relations fungierte somit als ausgelagertes Kundencenter für PAYBACK Österreich. Dabei widmeten wir uns der täglichen Kundenbetreuung, bearbeiteten individuelle Anfragen oder griffen nicht gelöste Anliegen auf.

 

Zu unserer Social Media Betreuung gehörte auch die Erstellung von monatlichen Redaktionsplänen, die Schaltung von effektiven Facebook Ads oder die Organisation von attraktiven Gewinnspielen. Nicht zuletzt setzten wir erfolgreiche Kampagnen wie „5 Jahre PAYBACK Österreich“ auf, wodurch zahlreiche Neuanmeldungen für das PAYBACK Programm generiert werden konnten.

 

Leistungen

Laufende strategische Kommunikationsberatung

Konzeption und Aufsetzen von Paid-Kampagnen

Festlegung der KPIs

Erstellung von Postings mit dramaturgischem Aufbau

Unterschwelliges, sympathisches und schnelles Beschwerde-Management