Spezielles

Purtscher Relations sucht Unterstützung im Bereich Buchhaltung und Office-Management im Ausmaß von 8 Stunden pro Woche

Die eigentümergeführte PR-Agentur Purtscher RelationsPR in Wien sucht Verstärkung. Es erwartet Sie ein herzliches Team, repräsentative Büroräumlichkeiten in der Innenstadt und eine immer gefüllte Nasch-Box – um nur einige unserer Vorzüge zu nennen.

Wir suchen Unterstützung im Bereich Buchhaltung und Office-Management im Ausmaß von 8 Stunden pro Woche mit folgenden Aufgaben und Kompetenzbereichen:

  • Fakturierung (Eingangs- und Ausgangsrechnungen), Zahlungsverkehr, Mahnwesen und Forderungsmanagement
  • Belegvorerfassung, -verwaltung und -organisation
  • Laufende Abstimmung mit der beratenden Steuerberatungskanzlei
  • Laufende Budgetkalkulation nach interner Abstimmung
  • Administrative und organisatorische Aufgaben in allen Bereichen der PR-Agentur (Back-Office-Management)

Gewissenhaftes, selbständiges und flexibles Arbeiten sind Voraussetzung.

Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsforderung senden Sie bitte an Carola Purtscher: c.purtscher@purtscherrelations.at

 

www.purtscherrelations.at